header

Zu Beginn des neuen Kindergartenjahres werden Elternvertreter von der gesamten Elternschaft gewählt. Diese gewählten Vertreter bilden den Elternbeirat, der die Belange des Kindergartens für ein Jahr begleitet. Der Elternbeirat unterstützt uns Mitarbeiterinnen in der pädagogischen Arbeit und hilft bei allen anfallenden Aktivitäten, Festen und Feiern tatkräftig mit. Er hat dieAufgabe, zwischen Eltern, Mitarbeiterinnen und dem Träger zu vermitteln und die gemeinsame Arbeit zu fördern.

Wir Mitarbeiterinnen wünschen uns zum Gelingen einer guten pädagogischen Arbeit eine offene, konstruktive und kreative Zusammenarbeit mit den ElternvertreterInnen.

Wir freuen uns auf eine gute, konstruktive Zusammenarbeit. Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle beim "alten Elternbeirat für all das bedanken was Sie für die Kinder und das Team Gutes getan haben.

­